• Jobs Job bei Bernhard Wohlfarth GmbH & Co. KG

Elektriker (m/w) für den Technischen Vetriebsinnendienst

Bernhard Wohlfarth GmbH & Co. KG

Pfullingen

Pfullingen

Elektriker (m/w) für den Technischen Vetriebsinnendienst Bernhard Wohlfarth GmbH & Co. KG Pfullingen Sie betreuen aktiv unsere Kunden, nehmen Aufträge entgegen und erstellen Angebote. Nach gründlicher Einarbeitung und Weiterbildung ist ihr Schwerpunkt die Elektro- und Lichttechnik im Elektrohandwerk und der Industrie.

Elektriker (m/w) Für Den Technischen Vetriebsinnendienst Wir Sind Ein Führendes Mittelständisches Und Eigentümergeführtes Elektrogroßhandelsunternehmen Mit Mehr Als 300 Mitarbeitern Davon 160 Am Stammsitz Pfullingen Wir Suchen Baldmöglichst Einen Elektriker Für Den Technischen Vetriebsinnendienst (m/w) Ihre Aufgaben: Sie Betreuen Aktiv Unsere Kunden Nehmen Aufträge Entgegen Und Erstellen Angebote Nach Gründlicher Einarbeitung Und Weiterbildung Ist Ihr Schwer­punkt Die Elektro- Und Lichttechnik Im Elektrohandwerk Und Der Industrie Ihr Profil: Sie Bringen Eine Ausbildung Zum Elektriker Idealerweise Zum Elektromeister Mit Des Weiteren Die Bereitschaft Zu Einer Intensiven Weiterbildung Im Be­reich Lichttechnik Flexibilität Teamfähigkeit Und Einen Dienstleitungs­orientierten Arbeitsstil Setzen Wir Voraus Wir Bieten Ihnen Eine Gründliche Einarbeitung Sowie Einen Sicheren Arbeitsplatz Und Die Mitarbeit In Einem Motivierten Technikerteam Wenn Sie Diese Verantwortungsvolle Aufgabe Anspricht Und Sie Unsere Kunden Mit Freude Und Kompetenz Betreuen Möchten Dann Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen An: Bitte Bewerben Sie Sich Per Post Oder Online über Unser Karriereportal Unter Www-gruppede Elektriker (m/w) Für Den Technischen Vetriebsinnendienst Sie Betreuen Aktiv Unsere Kunden Nehmen Aufträge Entgegen Und Erstellen Angebote Nach Gründlicher Einarbeitung Und Weiterbildung Ist Ihr Schwerpunkt Die Elektro- Und Lichttechnik Im Elektrohandwerk Und Der Industrie Pfullingen

Elektriker (m/w) für den Technischen Vetriebsinnendienst

Mitarbeiter Angebotserstellung (m/w)
   Bernhard Wohlfarth GmbH und Co. KG (Pfullingen)

Mitarbeiter Abholfiliale Elektro (m/w)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   Vergoelst (Rennerod)

Verkäufer Einzelhandel (m/w/d)
   Fritz Berger GmbH (Reinfeld (Holstein))

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Vertragswesen
   meravis Wohnungsbau und Immobilien GmbH (Hannover)